Ein ganz besonderer Neumond wird uns heute energetisch präsentiert.
Er findet auf der galaktischen Spalte statt und öffnet uns einen besonderen Raum
in das Universum.
Der Neumond findet um 07:30h statt und geht dann um 14:09h in einen kurze Pause.
Dann wechselt er in den Steinbock wo er sich am Abend mit Lilith trifft.

Doch zurück zum Neumond!
Merkur, Venus, Sonne, Mond und dazu noch der Saturn sind im Schützen.
Das große Umdenken lässt sich nicht mehr aufhalten, doch durch den Mars und Jupiter
im Skorpion sind wir als Volk gefragt, das mit allen Mitteln zu unterstützen.
Somit darfst du jetzt dafür die Verantwortung übernehmen.
Es gibt keine Ausrede mehr.

Uranus ist im Widder und gibt uns noch die große Möglichkeit für neue Wege und
der Nordknoten im Löwen gibt uns neue kreative Ideen.

Was bist du ohne deine Geschichten? FREI!!!

Gehe in deine Selbstverantwortung, diziplinieren deinen Geist, tue alles was dich und ander stärkt!!

Melde dich direkt für das Webinar am 19.12 um 19:00h an.
Da bekommst du noch viele neue Lösungsansätze, wie du in den nächsten Jahren kreativ manifestieren kannst.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Neumondtag.
Herzlichst
Simone

1 Antwort
  1. Joana
    Joana sagte:

    Liebe Simone, ja FREI bin ich und FREI will ich sein, in Eigenverantwortung mein Leben gestalten, meinen Bauernhof und unsere Tiere, Leben mit der Natur und in der Natur, im Sommer wieder draußen schlafen, den Wald riechen und das Heu, Kochen in der Bauernstube und Mode entwerfen, die wieder Stil und Wert hat, Nahrungsmittel herstellen, die uns ernähren und gesund halten. Zum Eröffnungsfest bist Du eingeladen, weil Engel der Kraft, so wie Du einer bist, mitten drin sein sollen. Danke schön und einen zauberhaften dritten Adventsonntag.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.