Im Mai 2018 ging der Uranus in den Stier und hat uns einen Vorgeschmack gegeben bis in den August 2018 hinein, was sich ändern wird und was wir zu ändern haben.
Dann ging er in die Rückläufigkeit und wechselte dann wieder zurück in den Uranus, um
dann am 06.03.2019 endgültig in den Stier zu wechseln.
Dort bleibt er bis April 2026.

Das läutet einen globalen Wertewandel ein und da ist es für dich persönlich sehr
hilfreich wenn du deine Werte klar hast.
Ich beschäftige mich schon immer mit Ethik und Werten und dieser Teil ist auch ein
großer Teil meiner Arbeit, da ich mit vielen Menschen arbeite und da ist es wichtig,
seine Wert klar vor Augen zu haben. So bist du weniger beeinflussbar.

Darum ist es genial wenn du dir einfach jetzt schon die Zeit nimmst, deine 5 Hauptwerte
klar zu haben. Denn diese haben große Auswirkung auf dich und auch auf dein Business.

Mich habe diese Werte schon oft „gerettet“ gerade wenn der „Gruppenzwang“ sehr hoch
war und ich meine Werte so stark verankert habe, dass ich klar und frei zu mir stehen kann.

Gerade mit Uranus im Stier wird es wichtig mehr und mehr frei zu werden von Besitzansprüchen.
Das einzige was du hier wirklich besitzt ist dein Körperhaus und das will geehrte und gepflegt sein.

Ich werde dir für dein Business und für dich ganz persönlich noch mehr vorstellen, wie du
gute Werte in deinem Leben integrierst und frei wirst von äußerem Druck und
du genau klar hast, was du für dich willst.

Es wird Zeit für einen Wertewandel und wo kannst du besser starten als bei dir und deinem Business.
Ich freue mich auf dich und lade dich von Herzen in meine Facebook Gruppe ein.
Wir starten am Montag um 09:00h mit dem großen Wertewandel, du darfst gespannt sein.
Klicke dich jetzt direkt hinein:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.