Energien sind fließend und somit spürst du nun schon die ganze Umwandlung, die uns in den nächsten 7 Jahren bevor steht.

Hat doch der Stier mit Sicherheit, Werten, Bedürfnissen, Raum und Selbstliebe zu tun.
Oft höre ich, wie toll, dann geht die „kriegerischen Widder/Uranusenergie“ zu Ende und
die sanfte Venuskraft kommt.

Wer sagt denn, dass Venuskraft sanft ist?
Wer sagt, dass das Weibliche sanft, zart und weich ist?

Ja, es ist eine andere Art von Durchsetzung, sie ist womöglich auch langsamer, doch dafür sehr Ressourcenschonend und brennt nur nieder wenn es wirklich nicht anders geht.
In den Anfängen der Astrologie, wurde der Mars dem Stier zugeordnet. Ein Mars, der das Weibliche und zugleich die Erde ehrte. Der Kampf war nur die Ausnahme und es gab auch andere Lösungsmöglichkeiten.
Durch die zuwenden des Marses an den Widder bekam er die kompensatorisches Energie des Krieges mit hinzu.
Nicht zu vergessen, dass in der Energie auch der Skorpion mitschwingt, denn dieser wurde bis zur Entdeckung von Pluto (1930) auch dem Mars zugeordnet.

Somit treffen sich mit der Stiervenus und dem Wassermann Uranus schon geballte Wandlungsenergien, die scheinbar langsamer laufen, doch sie sind viel tiefer und umwälzender als Uranus im Widder. Ausserdem sind Stier und Wassermann fixe Energien und jeder hängt an seinen Überzeugungen. Von daher ist ein recht haben wollen in dieser Zeit eher ungünstig. Darum sind jetzt deine wahren Werte und die Konzentration auf das Wesentliche gefragt.

Von 2011 bis 2018 haben wir den Weg freigemacht, Neues ausprobiert und jetzt geht es um die Saat.
Passt das, was ich glaubt zu tun, zu haben, zu sein wirklich zu meinen Werten?
Habe ich genug freigelassen, damit ich jetzt mit leichtem Gepäck wandern kann?
Ist meine Basis stark genug um jetzt diesen Weg anzutreten?

Astrologie gibt dir immer die besten Antworten, denn es ist dein Seelenplan.
Ich selber bin die Übersetzung für deinen kosmischen Plan und wir sehen deine beste und größte Lebensvision.
Deine Herausforderung und zugleich die passenden Lösungen.

Deine Werte – Deine Bedürfnisse – Deine Leben.
Vereinbare noch heute einen Inspirationstermin bei mir!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.