Mich hat die Wassermann Uranus Energie immer sehr interessiert und
oft wird sie sehr lapidar mit Freiheit gedeutet.
Doch ist sie viel mehr, sie unterstützt uns dabei unseren Horizont zu erweitern.
Sie begenet uns mit innerer Unruhe, Schlafstörungen und „wie unter Strom stehen“
Adrenalin rauscht durch das Körpersystem und erhöht den Blutdruck,
doch macht auch wach und sehr fokusiert.

Seit 2011 steht nun Uranus im Widder und fordert uns auf und auch heraus
dort Neuanfänge zu wagen.
Das Bedarf immer wieder Kurskorrekturen und ist doch ein Prozess,
nämlich bis Mai 2018 können wir noch daran mitwirken.

Ganz spannend sind die Uranus Oppositionen im Geburtsradix.
Dieser ist in der Regel zwischen 38 und 45Jahre.
Es ist abhängig von deinem Geburtsjahrgang.
Dazu kommt noch Saturn, der auch im Alter von 42 Jahren
noch dazu eine Oppostion bildet.
Somit beginnt die allseits bekannte „Midlife-Crises“
In der Astrologie ist es so, dass wir 84 Jahre brauchen um den Tierkreis
einmal zu durchlaufen, somit sind wir mit 42Jahre auf der Hälfte angekommen.
Ein Wendepunkt, wir schauen mit unseren eigenen Augen auf unseren
Aszendenten, wir sehen alle Masken und alles was wir dachten, was wir bis dahin sind.

Damit beginnt dann das große Freischwimmen, jetzt geht es in die Tiefe, an alles was wir
verleugnet haben, was nicht in unserem Bewußtsein war, zeigt sich in den nächsten Jahren.

Es folgt eine Zeit der Überprüfung und des Sortierens, was möchte ich noch behalten, was darf
weg. Das schöne an den Gezeiten ist, dass wir immer mehr uns selber verstehen, uns annehmen
und anfangen unser Leben zu gestalten.
Alles was du jetzt ab 42 veränderst, läßt dich ein Stück mehr bei dir ankommen.

Schaue dir alles an was sich zeigt und stelle dich deinen inneren und äußeren Konflikten.
Sie holen dich ein, wieder ein Weckruf zwischen 56 und 60 Jahren.
Es geht auch um die Frage: „Wer bin ich, ohne mich durch die Augen der anderen zu sehen?“
Auch um die Integration von Teilen der eigenen Persönlichkeit.

Wenn du gerne genau wissen möchtest, wie du deine Uranusqualtiät gewinnbringen in
deinem Leben einsetzen kannst, dann vereinbare sofort eine persönliche Beratung.
Wozu noch länger warten? Jetzt ist die Zeit für die freudvolle Veränderung.
Das wird dir sehr viele Aha Momente schenken und ein tieferes Gefühl bei dir ankommen
zu sein.

Sonnige Grüße
Simone

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.