Uranus im Stier wird rückläufig bis zum 18.01.2022.
Jetzt zeigt sich ob die Neuerungen der letzten Monate wirklich bestand haben.
Ausserdem ist es wichtig weiter aufzuräumen im Innen und Außen.
Wo hast du Dinge angefangen und sie wieder verworfen?

Du hast die nächsten Monate die Gelegenheit diese erneute anzuschauen und umzusetzen oder sie zu verwerfen.

Bis 2026 begleitet uns Uranus im Stier und verhilft uns unsere alten Überzeugungen und Konzepte von Liebe, Geld, Körper und Besitz zu überdenken.

Du willst Veränderung, verfängst dich dabei doch jedes Mal wieder in alten Gedankenschleifen und die Jahre gehen dahin und du drehst dich im Kreis?
Dann sehen wir uns in meiner Community.
Soulspiration für dein Business und Leben.
Sei jetzt einfach kostenfrei dabei.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.