Ging es in den letzten Woche bzw. Monaten, da die Venus noch rückläufig war, eher im Transformation, Auflösungen von Beziehungen und Wandlung, knipst die Venus im Schützen wieder das Licht an.

Es geht um Erkenntnis, Wachstum und gute Gelegenheiten.
Wenn du gut aufgeräumt hast in den letzten Woche und das war nicht unumgänglich, somit wirst du jetzt diese Zeit genießen können.
Reisen, Horizonterweiterung sind jetzt gefragt und sehr wirkungsvoll.

Lust auf ein geniales Online Business, wo du mehr zufriedenen Kunden hast, dazu noch einen kontinuierlichen Kundenfluss und richtig grandiose Monatsumsätze, dann sehen wir uns in meiner Gruppe
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.