Venus wechselt in den Steinbock und bringt uns hier wieder Erdung in unsere Beziehungen.
Hast du gemerkt, dass die Venus im Schützen plötzlich Dinge hervor bringt, die so an dir oder auch an anderen noch nicht kanntest?
Dann hast du jetzt in dieser Zeit die Möglichkeit mehr Klarheit dort hinein zu bringen.
Was ist für dich wichtig in deinem Leben, in deinen Beziehungen?

Manchmal ist weniger mehr.

Ich z.B. habe mich für ein neues Mentoring entschieden.
Warum? Weil ich Freude daran habe und es mir Freude macht neue Sachen zu lernen.
Das ist oft der beste Grund für Klarheit und Wachstum in deinem Leben.
Bist du bereit deine alten Dinge hinter dir zu lassen?
Dann ist das hier genau das richtige:
https://amzn.to/38ZIAg6

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.