Direkt zu Neumond wechselt die Venus in den Steinbock und
somit haben wir Pluto, Saturn und ab dem 02.12. noch Jupiter im Steinbock.
Dort hält sich auch noch der Südknoten auf.

Das ist wie ein Fingerzeig Gottes, der dir zeigt worauf es für dich jetzt und
bis 2024 ankommt.
Der gesamte Prozess hat 2008 angefangen und läuft jetzt in seine Höhepunkte hinein.

Wie weit bist du wahrhaft in deiner Eigenverantwortung?
Wieviel schiebst du noch nach außen?
Wie oft erzählst du dir die ewig gleichen Geschichten?
Wie oft beschwichtigst du dich, ich bin doch schon gut oder es geht doch halbwegs?

Du bist nicht hier um dich mit dem Mittelmaß zufrieden zu geben, du bist hier um
aus dem Vollen zu schöpfen. Alles andere ist eine Lüge.
Du brauchst auch nicht die Welt retten, sondern du rettest sie indem du dich um dich kümmerst.

Die Saturnenergie bringt immer mehr Klarheit und zeigt dir den Weg über die Herzenergie.
Dort gibt es keine Angst, keine Zweifel, kein Zögern.
Dort gibt es immer nur ein JA!

Also tauche ein in dein Traumbusiness und Leben.
Hier geht es entlang:
https://bit.ly/2D5IqEE

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.