Der Februar startet direkt mit dem Venuswechsel und diese geht in den Wassermann.

Wie frei bist du in deinen Beziehungen?
Bekommst du das was du dir wünscht?

In Liebe und Freiheit verbunden sein, so sieht die Wassermann Venus die Liebesbeziehungen.
Das Fundament ist da Offenheit und Vertrauen.
Doch jeden Beziehung kann nur so gut sein, wie du selbst mit dir in Beziehung bist.
Oft geben sich die Menschen, dass nicht was sie sich wünschen und fordern das von anderen ein.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Nutze die Venus im Wassermann Zeit und dazu noch die Rückläufigkeit des Merkurs für Fortschrittsgespräche.
Wo geht es hin in deinen Beziehungen?

Alles lebt und steht in Beziehung.
Darum gibt es für dich einen grandiose Inspirationswoche in unserer Community.
Klicke dich hier direkt kostenfrei hinein: https://www.simonefirlej.com/merkur-wird-ruecklaeufig/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.