Die Venus in der Jungfrau legt dir nahe, dass du immer mehr deiner inneren Struktur folgst.
Oft bist du in deinen Zwängen und Anforderungen gefangen, doch in den nächsten Woche ist es für dich wichtig genauer hin zu schauen.
Denn auf Dauer geht es auf deine seelische und körperliche Gesundheit wenn du Dinge tust oder dich mit Menschen umgibst, die dir nicht gut tun.
Oft braucht es einfach nur eine offenen Kommunikation und die Erlaubnis an dich, du selbst zu sein.

Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Schreibe es dir doch einfach auf und schaue was sich verändert.

Ich mag dir hier direkt noch mein Buch empfehlen. Auch wenn du dir noch sagst, das Geld nicht alles oder wichtig ist. Geld ist einfach eine Energieform, genau wie Liebe, Freude, Leichtigkeit und wenn du davon mehr einladen möchtest, dann folge dem Link. https://amzn.to/38ZIAg6

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.