Jetzt gibt es noch einmal einen Blick auf deine Beziehungen und Partnerschaft.
Lebst du sie so, wie es sich für dich gut anfühlt.
Waage möchte ja immer Harmonie schaffen und hält sich dadurch zurück,
doch in der Rückläufigkeit geht es klar darum, Farbe zu bekennen.
Du wirst sehen, die Veränderungen die anstehen bringen dir und deinen Beziehungen viel
Freiheit und Leichtigkeit.

Du kannst dir eine ganz neue Form der Kontaktaufnahme kreieren und schauen
wie es sich genau für dich richtig anfühlt.
Oft werden uns Dinge gezeigt oder mitgegeben, die sich im Laufe der Zeit überholen.
Gerade diese Phase ist gerade gut für einen Neuanfang. Traue dich.

Wenn du gerade überlegst und dein Business starten oder auf ein Online Business umsteigen willst,
dann komme doch in meine kostenfreie Facebook Gruppe. Dort findest du viele Inspirationen und
Live Trainings zu den wichtigsten Themen.

Klicke direkt hier!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert