Warum ist die Vision wichtiger als das Ziel?
So war der Einstieg beim Speaker Slam in München.
Ich arbeite schon lange mit Visionen weil ich sehr schnell gemerkt habe,
dass die Vision im Herzen verankert ist und die Ziele nur zur Unterstützung sind.

Die Vision schließt immer deine Talente, deinen Sinne, deine Werte und den Warum mit ein.
Deshalb ist eine Berfungsanalyse der erste geniale Schritt um deiner inneren Vision eine
Sichtbarkeit zu geben.
Dort findest du alles genau beschrieben, deine Mission, dein Credo, dein Gesellschaftsauftrag,
deine Lieblingskunden, was deine besondere Kommunikationsfähgkeiten sind und wie
du das alles sichtbar und messbar machen kannst.

Ich folge auch meiner inneren Vision und bin für die Veränderungen bereit, die sich mit sich bringen.
Wie sieht es bei dir aus?
Bereit?
Dann buche hier einen kostenfreien Inspirationstermin.
Es sind noch ein paar Termine freigeschaltet, dann los!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.