Dieser Vollmond ist der Höhepunkt des Sonne-Mond Zyklus und findet noch auf der galaktischen Spalte statt.
Somit rückt alles noch mehr in die Sichtbarkeit.
Bist du bereit mehr wahrhaftiges Bewusstsein zu bekommen und deine alte überholten Glaubenssystem zu entlassen?

Es ist immer wieder erstaunlich, dass wir Menschen so oft an Altem festhalten obwohl wir genau merken, es tut uns nicht gut.
Wir reden uns ein und bequatschen uns selber, dass wir einfach noch besser werden müssen um dann irgendetwas zu erreichen.

Doch das ist nicht Leben, wie es gemeint es.
Es geht um Freude, Wohlstand, Glück und um guten Austausch mit anderen Menschen.
Das Leben darf eher als eine Spielwiese gesehen werden.

Hier im kostenfreien Video erfährst du noch mehr zum Vollmond
https://youtu.be/gGMtjwED1wA

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.