Nach der Sonnenfinsternis zu Neumond im Stier folgt heute die komplette Mondfinsternis im Skorpion.
Diese wird sogar in Deutschland zum Teil sichtbar sein.

Dieser Mond wird auch Blutmond genannt.
Ein Blutmond passiert bei einer Mondfinsternis. Eine Mondfinsternis ist ein besonderes Highlight, das am Himmel zu sehen ist, kurz bevor der Vollmond untergeht. Wandert der Mond durch den Schatten, den die Erde wirft, wird er von diesem komplett überdeckt. Dabei entsteht eine totale Mondfinsternis. Zuerst sieht man, wie der Vollmond langsam in den Schatten der Erde wandert. Später, wenn der Schatten der Erde die ganze Mondscheibe bedeckt, ist das Phänomen des Blutmondes zu sehen. Statt ansonsten in Weiß, leuchtet der Mond nun in rötlicher Farbe.

In der Astrologie ist er so besonders, da er eine große Transformation einleitet. Doch wir sind schon seit dem 16.April mitten drin und jetzt ist der Höhepunkt.

Dieser besondere Mond findet auf der Wertachse statt. Stier symbolisiert dich und deinen Körper, deine Werte, dein Geld und deine Selbstliebe. Skorpion sind die Werte, das Geld und die Liebe der anderen.
So brauchte es jetzt eine Erneuerung dessen, was du bist gestern noch glaubtest, was deins ist.

Neue gute Werte für dein Business sind ein starkes Fundament auf dem du ein zukunftssicheres und freies Unternehmen aufbauen kannst.
Neuer Umgang mit deinem Körper und deine Ressourcen werden dir einen neuen und freudvollen Weg weisen.
Nimm dir heute Zeit um deine Wünsche und deine neue Realität einfach aufzuschreiben.
Du wirst sehen, so fällt es dir leichter, die nächsten Schritte zu unternehmen.

Für dein Business ist es jetzt sehr wichtig auf deine Auswirkung zu schauen.
Willst du so gesehen werden, wie es gerade ist?
Hast du genug Soulmate Clients?
Zeigst du dich in deiner vollen Authentizität?
Bist du im Einklang mit deiner männlichen und weiblichen Seite?

Um noch klarer zu werden lade ich dich am 21.05.2022 zu meinem Instagram Live ein.
Dort geht es um die Energie der Zwillinge, da sie uns in den nächsten 4 Wochen begleiten wird.
Klicke auf den Link und aktivere die Erinnerungsfunktion, so bekommst du direkt am 21.05.2022
um 18:00h die Einladung zum Live.  >>> https://bit.ly/3FJy0do
Freue mich sehr auf dich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.