Dieser Vollmond ist wie ein Brennglas auf alle Themen die uns das ganze Jahr über beschäftigt haben und es noch tun.
Es geht um Wert, Ressourcen und um Macht.
Es wird auch das Uranus/Saturn aktiviert welches im Dezember zum dritten Mal exakt wird.

So mit liegt es auf der Hand, dass das Leben, so wie wir es kennen nicht weiter laufen wird.
Es erscheint eher wie ein Chaos und keiner kennt die Richtung.
Darum ist es umso wichtiger, dass du deinen inneren Kompass aktivierst damit du gut durch dieses Zeit kommst.
Lass alles los was dich beschwert, was dich hindert dein Leben voll zu leben.

Die Venus bringt auch noch einige Aspekte mit in diesen Vollmond und somit stehen auch alle Beziehungen auf dem Prüfstand, angefangen, die mit dir.

Verbinde dich mit deinem inneren Potential und aktivere so deine innere Führung.
Gerne schauen wir auch persönlich auf deinen Radix und was für dich gerade ansteht.
Es gibt für dieses Jahr noch 5 freie Plätze, darum sichere dir deinen direkt unter dieser Email.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.