Im Monat Oktober gibt es 2 Vollmonde einen im Widder und einen im Stier.
Der heutige Vollmond bringt unsere innere Spannung an’s Tageslicht.
So stehen sich die Waagesonne und der Widdermondgegenüber.
Waage/Widder ist auch die Begegnungsachse und oft ist es so, dass wir in
frühen Jahren darauf trainiert werden, dass wir erst auf das Du (Waage) schauen.
Widder Energie ist nicht so gerne gesehen und wenn wir etwas wollen, wird oft
komisch geschaut.
Wenn ein Kind klar sagt, das will ich, wird es oft korrigiert, dabei ist diese Kraft wichtig,
denn sonst fehlt im weiteren Verlauf des Lebens die Willenskraft, der Mut seinen eigenen Dinge
voran  zu treiben.
Das geht auch oft mit Entscheidungsschwäche einher und so eiern fast 97% der Menschen in ihrem
Leben umher und verwirklichen nichts. Sind im Mittelmaß gefangen und reden sich noch ein, es geht doch.
Sie glauben Bescheidenheit, „nett sein“, ja nicht aggressiv oder im Wettbewerb sein, das geht dann gar nicht.
Dabei ist es super genial sich selber zu herauszufordern die beste Version seiner Selbst zu werden.

Bist du dabei?
Willst du wissen, was deine Begegnungsachse in deinem persönlichen Radix belebt?
Du willst lernen, wie du dich an erste Stelle in deinem Leben setzt und dabei deine Liebsten total belebst ohne Energie zu verlieren?
Du willst wissen, wie du deine Werte voll ausleben kannst und dabei die schönste und liebevollste Version deiner Selbst lebst?
Dann buche eine von 5 begehrten VIP Sessions mit mir.
Schicke mir eine Email „Ich liebe mich“ und du bekommst meine Kontendaten und deinen ganz persönlichen Termin.
Hier geht es zur Email!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.