Dieser Vollmond wirft schon seine Schatten voraus, denn Pluto und Saturn haben
sich angenähert und in 2020 findet die Verbindung statt.
Ein sehr besonderes Ereignis, da Pluto erst 1930 entdeckt wurde und
es null Abgleich in der Geschichte gibt, wie die Auswirkungen sein werden.
Das letzte Mal war diese Konstellation vor 248 Jahren und wie gesagt, da
war Pluto noch nicht entdeckt.
Ich gehe davon aus, dass seine Energie schon gewirkt hat, denn er steht
immer für tiefe Umwälzung im Kollektiv und die hat es immer schon gegeben.

Doch jetzt wieder zurück zum Vollmond in den Zwillingen und der Sonne im Schützen.
Kommunikation ist ein wichtiges Mittel um uns hier zu Verständigen, doch werden uns
immer mehr unsere Telepathischen Kräfte bewusst und wir kommunizieren immer mit dem
kompletten Körper.
Deshalb ist es wichtig „Walk like you talk“ dann jeder nimmer die Energie wahr, die du trägst.
Ob nun bewusst oder unbewusst.

Immer wichtiger wird es sich Menschen anzuschließen, die auf einem ähnlichen Weg sind wie du.
Du willst dich voll in deinem Business ausdrücken?
Du spürst, da gibt es noch soviel mehr in dir als du jetzt lebst?
Dann sehen wir uns in der „Simone Firlej Community“
Eine Community für Querdenker, Visionäre und Unternehmer.
Wir freuen uns auf dich und schenken dir genialen Content für dein Business zur Verfügung.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

Ich wünsche dir einen wunderbaren und erkenntnisreichen Vollmond.
Von Herzen
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.