Was ein Vollmond, dieser findet auf der Achse 6/12 statt. Struktur und Heilung.
Die Sonne ist in den Fischen und hat noch Neptun, Jupiter und Merkur mit im Gepäck.
Fast alle Planeten befinden sich im überpersönlichen Quadranten und nur der Mond in der Jungfrau ist im seelischen Quadranten.

Wie sieht es gerade an dir aus?
Läßt du dich schnell ins außen ziehen und bist völlig weg von dir?

Dann zeigt dir dieser Vollmond klar an, zu dir zurück zu kommen. Dir Zeit für dein Inneres zu nehmen.
Wir können diese Welt nur gemeinsam ändern wenn du bei dir anfängst.
Es dient dir nicht in einer Angststarre oder Frustration zu hängen weil es gerade so ist.

Wir lernen gerade, dass wir alle unsere inneren starken Kräfte auf das bündeln müssen,  was wir wirklich wollen. Fokus halten und inspiriert handeln ist dazu noch gefragt.

Lass alle Anteile die zu dir und deiner Seele gehören zu dir fließen und vereine alles und gehe dann in die Tag. Du wirst sehen, du kannst Wunder aus dir heraus geschehen lassen.

Du bist gerade auch noch an dem Punkt dein Business verändern zu wollen.
Du willst es einfacher und leichter haben, deine Zeit nicht mehr gegen Geld zu tauschen.
Mehr Kunden und auch viel Zeit für dich.
Dann hast du jetzt noch die grandiose Möglichkeit hier mit uns zusammen zu arbeiten.
Business Erfolg auf einem neuen Level, hier geht es entlang: https://bit.ly/3sVBXqG

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.