Dieses Jahr gibt es etwas sehr besonderes, der Vollmond ist noch einmal in der Waage.
Vor vier Wochen war er dort auf den ersten Graden und nun auf den letzten Graden.

Dazu ist jetzt der Merkur direktläufig und Jupiter in der Rückläufigkeit.
Über was hast du in den letzten 4 Wochen nachgedacht?
Setze es jetzt um.

Die Energie des Waage Vollmondes ist schon ab heute spürbar und baut sich
morgen noch stärker auf.
Nachdem er dann am Freitag, 19.04 um 13:12h exakt ist, geht er direkt in die Mondpause.

Es ist wichtig sich in den nächsten Tagen klar zu werden und es sich auch zu notieren:
„Was will ich?“
Das betrifft alle Bereiche des Lebens.
Das „was will ich“ stärkt die Widderenergie und ist hilfreich in der Begegnung mit anderen, Waage.
Wenn du nicht klar bist, dann bekommst du immer genau das, was du garantiert nicht haben willst.

Der Vollmond macht Licht damit du alten Geschichten endlich ziehen lassen kannst.
Die Frage, wie definierst du dich bzw. wie stark bist du mit deiner Vergangenheit identifiziert?

Lilith und auch der rückläufige Jupiter unterstützen dich endgültig frei zu werden und aus
deinem eigenen Gedankengefängnis auszubrechen.

Gestalte dein Leben endlich persönlich und finanziell frei.
Baue dir dein eigenes Lebesbusiness und sei wahrhaft der Gestalter eines Lebens.
Komme und die Gruppe und schmeiße deine Bescheidenheit über Bord.
Bis gleich.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.