Weil der Mars rückläufig ist!!!
Das erscheint dir sicherlich konträr, da es doch die Meinung gibt, dann fehlt die Kraft,
die Umsetzung ist eingeschränkt etc.

Doch ich sehe das so und ich kann dir sagen, ich  habe Mars in meinen eigenen Lebensjahren
genau beobachtet.
Gerade die Phasen der Rückläufigkeit sind Gold wert, wenn du sie zu nutzen weißt.

Die letzten 5 Wochen haben viele Ideen hervorgebracht, viele Dinge hast du gesehen, die auf keinen Fall
so weiter laufen können. Doch oft überschlugen sich die Ereignisse, dass es dir kaum möglich war zu
unterscheiden, was denn nun davon der Weg ist.

Mit der rückläufig des Mars im Wassermann kannst du nun dein Projekt umsetzen.
Die Energie ist sehr fokussiert, wie ein Laserschwert.
Es ist von daher wichtig, diese gebündelte Energie zu nehmen und sie gut für dich einzusetzen.
Natürlich gibt es immer auch die andere Seite, der zerstreuten Energie.

Doch wenn du nun sagst: “ Ich starte jetzt und nehme mein Leben in die Hand.“
„Ich denke nicht mehr, finde tausend Ausreden“, dann leg jetzt wirklich los.

Dazu kommen im Juli noch die Teil Mondfinsternis und die Sonnenfinsternis zum Ende des Monats hin.
Ich habe gerade in diese Zeit, den Start meines komplett neu überarbeitetes Programm gestellt.
Da ich immer ganzheitlich arbeite, beziehe ich natürlich die aktuellen Energiequellen mit ein.

Deshalb bekommst du hier das klare Bild von mir, was ich mit meinem neuen Programm für dich tue.
„Ich unterstütze Trainer, Coaches und Therapeuten, die mit ihrem Umsatz nicht zufrieden sind, in einen 5-stelligen Umsatz zu kommen, damit sie erfüllt und finanzielle frei leben!“

Wenn du beim Relaunch dabei sein willst und als spiritueller Coach deine Kunden so richtig gut unterstützen willst, damit du und sie frei und voller Lebensfreude ihren Weg gehen, dann komme einfach in meine Facebook Gruppe.
Dort erfährst du mehr, wie es auch für dich möglich ist, von deinem Coaching Business gut zu leben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.