Das ist mein Fazit aus über 25000 Einzelcoachings und vielen Gruppentrainings.
Es gibt da keine Abkürzung, kein Zauber und keine noch so schöne Erfolgsformel,
wird dir den abnehmen, zu dir zurück zu kehren um dich zu erkennen.

 

Meist ist das der schwerste Weg, weil wir oft im Außen schauen, wir uns selber nicht sehen,
uns verleugnen, uns dimmen, kleiner und ruhiger machen.
Ja, es gibt tausend verschiedenen Sätze, Kindheitsmuster und augenscheinlich viele Hindernisse.

Doch sind das nicht alles Ablenkungen von uns selber?
Da ist die  Stimme unserer Eltern, die uns immer noch verfolgt.
Wir doch schon so gut sind, dass wir es als unsere eigenen Überzeugungen übernommen haben.
Wir uns verlassen haben, langen bevor wir verlassen werden.
Wir immer und immer wieder den alten Trott wiederholen……..

Tja, nur um nicht uns selbst zu begegnen. Alles läuft nur so an der Nulllinie und es geht doch.
Das ist oft der Ko-Satz, „Es geht doch, anderen geht es schlechter.“
Doch tief in dir fühlst du, wie du dich selber belügst und wie es dich herunter zieht.

Was wenn du dir selber begegnest, in deiner ganzen Herrlichkeit und mit in deinen ganzen Abgründen?
Dann fängst du wirklich an, dich auszuwickeln, dich endlich zu leben. Es zu wagen!

Du brauchst das nicht alleine tun, du brauchst nur ein Ja zu deiner schönsten Version deines Lebens.
Dann öffnet sich eine Türe und du wirst Menschen finden, die dich unterstützen, die an dich glauben.
Die sehen, was in dir ist, da du dich geöffnet hast.

Gerne unterstütze ich dich bei deiner Auswicklung, Nachreifung und Eintritt in deine Geniezone.
Ich habe für dich noch Kennenlerntermine für den Januar geöffnet.
Wir schauen in dem Termin wo du stehst, wo du hin willst und was deine Hindernisse sind.

Melde dich jetzt sofort an, denn die Termin sind schnell vergriffen. 

Ich freue mich sehr auf dich.
Von Herz zu Herz
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.