Diese Zeit ist eine echte Herausforderung, doch ich liebe sie.
Sie fühlt sich nur schwer an, wenn du immer noch dabei bist, dir dann Leben rosarot
zu erzählen. Dann tut es richtig, richtig weh!

Noch heftiger wird es wenn du das auch mit andere Menschen machst oder
es mit dir getan wird.

Spürst du die Langeweile, wenn du dir immer wieder die gleichen Geschichten erzählst?
Nervt dich dein Umfeld mit der gleichen Leier?
Bist du es selber leid, immer noch in deinen alten Gewohnheiten festzustecken?

Dann höre jetzt sofort damit aus und genau das passiert in dem Film „Der Dummschwätzer“.
Er kann plötzlich nur noch die Wahrheit sagen und das scheint seine Existenz zu gefährden.
Doch nur scheinbar.

So ist es doch auch oft im Leben, du denkst, du kannst dieses oder jenes nicht.
Doch es ist meist eine große Lüge.

Bist du bereit deiner Sehnsucht nach Anregung, Abenteuer und Selbstverantwortung zu folgen?
Dann buche jetzt sofort ein Inspirationsgespräch!!
Was du davon hast……deine Synapsen werden vor Freude Salsa tanzen.
Also looooosss!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.