Der Mond bleibt am 23.01. weiterhin im Widder.
Das Zeichen für den Sprint und nicht so für die Ausdauer.
Doch ist es genial für einen Neuanfang.
Was wolltest du beginnen???
Starte jetzt!!!

Der Mond hat sich mit den Nordknoten verbunden und trägt dir kreative Ideen in dein Leben.
Zerrede sie dir nicht, denn diese Gefahr besteht heute, da der Mond eine Spannung zu Merkur und Pluto eingeht.
Das was du da erzählst oder erzählt bekommst, sind alte überholte Muster.

Also lege los, probiere dich aus.
Bin gespannt was du in das Leben trägst.

Noch keine zündende Idee, dann vereinbare einen Kennenlerntermin mit mir.
Wir zünden gemeinsam ein Feuerwerk. ;o)

Prickelnde Grüße
Simone

 

1 Antwort
  1. Jeanette
    Jeanette sagte:

    Liebe Simone, wow <3 ich freue mich auf dein Geschenk!! Hab schon einige Schritte unternommen um meinen Träumen näher zu kommen. An Ideen mangelt es mir nicht.. an Zweifeln jedenfalls auch nicht. Doch jetzt gibt's kein Zurück! Ich Danke Dir sehr für deine Arbeit, du kannst in Worte fassen was ich fühle und selbst nicht deuten kann. Immer wieder schön mit vielen Aha's
    DANKE

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.