So sieht es heute am 11.05 mit den Energien aus.

Der Mond geht am Mittag in den Widder und steht für die „neuen“ 4 Wochen an.
Dadurch,  dass der Mond knapp vier Woche braucht um durch alle Zeichen zu wandern,
ist es gut mit der Widderenergie einen Neustart hinzulegen.
Wenn wir einen Tag nehmen, so durchlaufen die Stunden auch die jeweiligen Zeichen,
somit ist sogar ein Tag wie ein ganzer Zyklus.

So unterstützt uns heute noch die Sonne/Jupiter Oppsition ganz klar zu fühlen, was wir wirklich wollen.
Die Sonne geht dazu noch ein Trigon zu Lilith und Pluto ein, gerade in unserem nahen Beziehungsumfeld ist es wichtig nur zu fühlen.
Der Kopf ist sehr schwatzhaft und erzählt uns, dass es gut ist an unseren Entscheidungen festzuhalten.
Doch die Frage ist klar, was fühlst du wirklich?
Bist du zu stolz, dir einzugestehen, dass eine Entscheidung doch nicht so vorteilhaft war?
Erschien sie dir noch so bequem, so siehst du heute klarer.

Es ist nun wichtig die Perspektive zu wechseln, sich von dem zu trennen, was gerade bremst
und das zu finden was hilft.

Also steige, wenn nötig in einen neuen Zug und ab geht es.
Inspirationstermin vereinbaren!!!!
Sonnige Grüße
Simone

2 Kommentare
  1. Brigitte
    Brigitte sagte:

    Liebe Simone,
    wie immer ein dickes Danke Schön 🙂 für Deine wundervollen und unterstützenden Informationen zu den universellen – planetarischen Energien – die mich so beeinflussen, führen und leiten. Einfach wundervoll Dein Support, glasklar und richtungsweisend!
    Und ja….. der Zug fährt und zwar mit Volldampf – ein wundervolles Gefühl, all den alten Mist und das Gerümpel – Innen wie Außen – los-zu-Lassen 🙂
    Und hier mein absolutes MOTTO derzeit: It’s a brandnew Day 🙂 START getting EXITED about what goes right. Ganz liebe, richtungsweisende Grüße Brigitte

    Antworten
  2. Helga
    Helga sagte:

    Liebe Simone, ich möchte auch einmal DANKE sagen, für deine Informationen zur aktuellen Zeitqualität! Ich lese sie sehr gerne, sie sind einfach und gut verständlich geschrieben! Danke-Danke-Danke!!! ❤️

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.