Seit dem 20.12.2017 ist der Saturn im Steinbock und Uranus ist auch noch zu Ende Dezember direktläufig geworden. Im Moment sind alle Planeten direkt und das hat richtig Schwung.

Der Saturn durchläuft bis zum 22.03.2020 den Saturn und kehrt vom Anfang Juli bis Dezember 2020 noch einmal dort hin zurück.
Wir sind gerade in der Einstimmungsphase zu mehr Konzentration und Selbstbestimmtheit.
Doch das geht nur, wenn wir total bereit sind die volle Eigenverantwortung für unser Selbst zu übernehmen.

Das heisst konkret, keine Jammerei, keine Geschichten und kein Kneifen.

Ja, wir haben alle unsere Geschichten und Jammereien, doch bitte ziehe jetzt vor dir eine offene und ehrliche Bilanz.
Ist dein Leben so wie du es gerne möchtest?

Wenn nicht, hast du die Chance es zu drehen, deine Wünsche zu erfüllen.
Im Schnitt steht der Saturn alle 28 Jahre in seinem Zeichen, das letzte Mal war es von 1988 – 1991.
Willst du jetzt diese Zeit verstreichen lassen?

Nimm jetzt die Zügel deines Lebens in die Hand, sei der Regisseur auf deiner Lebensbühne.
Ich erstelle dir gerne einen persönlichen Fahrplan, mehr darüber erfährst du im Kennenlerngespräch.
Einige Plätze sind noch frei.
Hier kannst du direkt einsteigen!

Verantwortungsbewusste Grüße an dich
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.