Der Mars ist nun zurück gekehrt in den Wassermann und bleibt dort noch bis zum 15.11.2018
Er ist im Mai dort eingetreten und durch die Rückläufigkeit, kommen wir finden Genuss von
noch mehr „Freiheitsenergie“

Doch viele Menschen nutzen sie einfach als „ich will trotz Energie“ und erwarten vom Universum
die Veränderung genauso wie sie sich diese vorstellen.
Sie wollen somit keine Veränderung in ihrem eigenen Sein sonder die Veränderung soll kommen,
geliefert werden während sie einfach so weiter machen wie bisher.
Das gleicht einem trotzigem Kind welches sich auf den Boden wirft.
Im reiferen Alter zeigt es sich als unterschwellige Aggression und im „Gutmenschen“.
Womöglich kennst du diese Menschen, du weißt nicht genau was es ist, doch sie lösen in dir
oft eine Aggression aus.
Sie verpacken ihr unterschwelligen Vorwürfe in „Nettigkeiten“ und brauche so keine Veränderung
angehen. Können weiter klagen und sagen, ich will ja, doch das Universum, die Welt oder wer auch immer
ist gegen mich.

Doch es gibt eine geniale Möglichkeit, diese Energie gerade so richtig zu nutzen und in deinen Fluss der
Freiheit zu springen und alles hinter dir zu lassen was dir nicht mehr dient.
Das ist ein großer Unterschied, denn da geht es in eine klare Richtung, nämlich…..ich bin bereit!
Das ist das Signal, dass du bereit bist alles deine Vorstellungen wie es richtig oder falsch oder oder sein sollte
hinter dir lässt und dir vom Lebensfluss die Station aufzeigen lässt.
Ich kann dir sagen, die können auch sich auch manchmal unangenehm sein.

Doch ich weiß tief in dir ist die Sehnsucht mit deinem Herzensbusiness nach außen zu treten, andere Menschen
zu unterstützen, zu inspirieren, sie in ihrem Wachstum zu begleiten.
Das wichtigste ist deine Bereitschaft selber offen und echt wachsen zu wollen, wirklich bereit zu sein für den nächsten
Schritt. Dann öffnen sich die Türe für deine neue Realität.

Wenn du jetzt bereit bist, den Schritt jetzt zu tun, dann sehen wir uns in einer persönlichen Druchbruchsession.
Dort schauen wir, wie du deine Kunden nachhaltig unterstützen kannst und wie du damit finanziell und persönlich frei wirst. Du wirst noch im Gespräch eine klare Entscheidung treffen.
Bist du bereit? Dann buche dir deine kostenfreie Durchbruchsession!!!

Feedback einer Kundin nach der Durchbruchsession
„Die Rosen sind für Simone 🌸Nach der Durchbruchsession mit ihr habe ich sooooooo
eine Klarheit über mein Leben bekommen, als hätte ich bisher im Nebel gelebt.“‘

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.