Der Samstag, 16.03 ist eine energetische Zusammenfassung der ganzen Woche, denn sie wirkt bis heute und
verdichtet sich, um sich dann zu lösen.

Der Mond ist im Krebs und dieser geht positive Aspekte zu dem Nordknoten, zur Sonne, Neptun, Mars und Merkur ein.
Dazu gibt es noch einige Spannungsaspekte zu Saturn und Pluto.
Oft möchtest du voran gehen und dann hast du das Gefühl es hält dich etwas zurück.
Ja, es sind oft die ein oder anderen Muster die du dir erworben hast oder die du dir zugelegt hast,
damit du gute Ausreden hast, etwas nicht zu tun.
Heute ist ein guter Tag wirklich standhaft zu sein und sich nicht selber wieder zu beschwichtigen.
Merkur hat einen positiven Aspekte zu Pluto und eine Spannung zu Jupiter.
Sperre dich nicht länger selber ein. Gehe jetzt für dich.

Am Sonntag, 17.03 ist der Mond in den frühen Morgenstunden in den Löwen gewechselt und geht eine Spannung zu Uranus ein.
Du merkst deutlich wo du nicht deinem Herzen folgst sondern einen Familienskript oder dem, man macht das doch so.
Der Mond in Verbindung zu Chiron kann dir genug Mut schenken weiter zu gehen.
Los geht es.

Willst du dein Herzbusiness endlich erfolgreich in die Welt tragen. Dein eigener Brand sein, dann komme in meine Facebook Gruppe. Du bekommst jede Menge Umsetzungstricks, Inspirationen für dein Online Business, damit du so richtig leicht und entspannt dein Imperium umsetzen kannst.
Wir sehen uns dann gleich, freue mich auf dich:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.