Ich wünsche dir einen wunderzauber schönen Start in die Nikolauswoche.
Ich habe für dich auch einige Geschenke in dieser Woche.
Lass dich einfach überraschen.

Die Woche startet am Nikolaustag mit dem Mond im Steinbock und dazu bilden Mars und Pluto ein Sextil.
Somit ist das Thema der Eigenverantwortung auf dem Plan.

Was ist wirklich deine Verantwortung und wo glaubst du nur, dass du da verantwortlich bist.
Da die Venus sich gerade im Steinbock aufhält und das ein wenig länger als üblich, da sie am 19.12 rückläufig wird, ist das Thema der Eigenverantwortung natürlich gerade ein Beziehungen ein großes Thema.
Die beste und schnellste Veränderung in diesem Thema gibt es, wenn du bei dir anfängst.
Mir hat oft die Frage geholfen: „Ist das jetzt meine Verantwortung?“ Oft kam ein Nein und ich war echt verwundert.
So kommst du immer mehr zu dir Selbst und du wirst sehen, so kann Leichtigkeit und Freiheit in dein Leben einziehen.

Schütze Sonne und auch Schütze Merkur habe eine kreative Spannung in dieser Woche zu Neptun, der gerade wieder direktläufig ist. Lausche auf deine Eingebungen und dann handle danach. Das Glück ist auf deiner Seite.
Bis zum Ende der Woche begleitet uns Freiheit und Heilung in der Mondqualität Und am Sonntag geht dann der Mond in den Widder, was uns wieder mehr Aufbruchstimmung bringt.
Nutze die Woche für deine innere „Arbeit“. Lausche nach Innen und folge diesen Impulsen.

Damit du das für eine längere Zeit tun kannst, gibt es hier heute das erste Geschenk für dich.
Die grandiose persönliche Jahresanalyse für dich mit einem genialen Nikolausrabatt + 1 Monat Transitanalyse gratis.

Du erhältst eine persönliche umfangreiche, zwischen 25 – 45 Seiten starkes PDF, wo genau deine Transite für das Jahr erklärt werden, was sie bedeuten und wie du damit gut umgehen kannst.
Die Seitenzahlen varieren, je nachdem wieviele Transite du in dem Jahr hast.
❤ Deine persönliche Jahres Transit Analyse
❤ 1 Monat Analyse geschenkt
❤ Umfangreiche PDF zwischen 25 – 45 Seiten (variert je nach persönlichen Transiten)
Klicke direkt hier, bis gleich:
Rabatt ist gültig bis 09.12.2021
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.