Ja, richtig gelesen.
Es zeigen sich wieder und wieder die alten Geschichten.

Doch es geht wirklich in die Tiefe und an das Eingemachte.
Was unterscheidet überhaupt gewöhnliche Astrologie von meiner integralen Astrologie?

Mir ist es zu wenig und zu einfach, nur so die Aspekte zu deuten ohne zu wissen was ich
konkret umsetzen kann.
Ich bin eine Macherin, eine Umsetzerin. Ich tue erst bevor ich denke.
Da ist natürlich jeder Mensch anders und es gibt 4 unterschiedliche Menschentypen.

Doch gerade die Zeit in der wir uns schon seit 2008 befinden ist Herausforderung pur und
ich spüre immer mehr, wie es mich langweilt, dass die Astrologie oft als Konsumgut benutzt wird.
„Achso ja, ich habe diese Konstellation, darum geht das  bei mir nicht. “
oder gerne genommen, ich habe mich da auch mal mit Astrologie beschäftigt, ich kenne mich aus
und weil ich Saturn im Quadrat zu Merkur habe, kann ich die Dinge nicht tun.
Da rollen sich mir die Fussnägel hoch.

Da ist es kein Wunder, dass die Astrologie, ja die gesamte Spiritualität in einen Ecke gesteckt wird
und immer mehr verlacht wird.
Während noch diskutiert wird, ob jetzt das Sein oder das Ego spricht, gehen andere Menschen hin
und bauen sich Unternehmen auf und verbinden Spiritualität und Business.

So handhabe ich das in meinem Businessaufbau für Therapeuten, Heilpraktiker, Coaches und Trainer.
Schon immer habe ich eine große Begeisterung für Geld und was es genau heißt, einen kontinuierlichen Geldfluss aufzubauen. Passive Einkommensströme und somit größte Freiheiten im Leben zu erreichen.

Ja, das ist ein Teil meiner Passion, sogar im Radix sichtbar und dafür gehe ich.

Bist du wirklich bereit dein Leben in deine Hände zu nehmen?
Bist du wirklich bereit eine klare Entscheidung zu treffen?

Wie oft sehe ich, dass Menschen ja sagen und dann wieder zurückziehen.
Kennst du Menschen, die sich etwas kaufen und dann rennen sie vor lauter Kaufreue am
nächsten Tag in den Laden und tauschen um?
Oder sie kaufen sich etwas, was sie sich lange wünschen und dann haben sie es und fühlen sich schuldig?

Genauso ist es oft bei Businessentscheidungen.
Sie treffen eine klare Entscheidungen weil sie wissen dass es der richtige Weg ist und
dann ziehen sie das wieder zurück. Ich kann dir sagen, dass hat fatale Folgen für deinen Erfolg.
Dieses hin und her lässt dich auf der Stelle treten. Du wirst dadurch in einen Taumel von
Ausprobieren und Misserfolgen gezogen und am Ende gibst du auf.

Doch wenn du sagst, ich nutze die jetzige Zeitqualität und  du genau wissen willst was die Tage vom 10.04 – 14.04 für dein Business bringen
und warum du sonst echt unangenehme Konsequenzen zum Ende des Jahres spüren wirst, folge dem Link:

Komme nur in die Gruppe wenn du echte Veränderung willst.
Ich arbeite nicht mehr mit Menschen, die hin und her hampeln und mir meine Zeit stehlen.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.