Jupiter steht im Schützen und das tat er auch in der Zeit vom 24.11.2006 – 18.12.2007.
Somit findest du dich manchmal in die Zeiten dort hin zurück versetzt.

Bis 11.08.2019 bleibt der Jupiter rückläufig und gibt dir die Chance deinen tieferen Sinn im Leben zu entdecken.
Es darf sowohl als auch sein.
Du darfst genug Geld haben und dem Leben dienen
Du darfst genug Glück empfinden und damit anderen ein Vorbild sein
Du darfst deiner inneren Bestimmung folgen und andere unterstützen es dir gleich zu tun

Wenn du wirklich etwas in deinem Leben und im Leben von uns allen verändern willst, ist es wichtig von dem, ich würde ja gerne, ich hätte etc. zu wechseln in, ich tue es jetzt.

Du hast jetzt die Möglichkeit deinen Weichen zu stellen, doch warten wird dir nur den Zorn der Götter einbringen.
Denn Jupiter steht auch für die Religion – religo ist die Rückverbindung an dein eigenes Licht.

Willst du dich endlich mit deinem ganzen Sein in deinem Business ausdrücken?
Lege jetzt die Grundlagen und komme in die Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

Dort gibt es viele Inspirationen wie du deine Klienten, mit dem was du bist mega unterstützt und
so die Welt zu einem besseren Ort machst.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.