Sie bleibt dort bis zum 07.11.2017 und bringt uns wieder mit der Schönheit in Kontakt.
Die Waage Venus möchte Kontakte knüpfen, sich mit Menschen austauschen und
in der Harmonie schwelgen.
Dafür ist jetzt eine gute Zeit, sich dessen wieder mehr bewußt zu werden.

Wo lade ich die Liebe in mein Leben ein?
Welche Menschen tun mir gut?
Wie will ich Begegnungen leben?
Habe ich genug Schönheit in meinem Alltag?

Nutze doch diese Zeit mit deinen Liebsten schöne Ausflüge zu machen, gute Gespräche zu führen
oder ein gutes Miteinander zu pflegen.
Gerade in dieser Zeit sind die meisten sehr darauf bedacht, dass immer gute Wege für ein
Miteinander gefunden werden.

Der Saturn und auch Lilith im Schützen helfen gut dabei, dass jeder auf seine Kosten kommt.
Denn Eigenverantwortung ist ein wichtiger Bestandteil in der Begegnung.
Da gibt es auch immer wieder die ein oder anderen Impulse aus der kreativen Spannung
zu Pluto im Steinbock.

Ich wünsche dir von Herzen eine liebevolle Zeit.
Alles Liebe
Simone

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.