Wir starten mit dem Mond im Krebs in die neue Woche und das gibt uns einen gut Blick auf unsere Gefühle.
Wie gehst du mit dir und deinem inneren Kind um?
Gibt es genug Platz für seine Wünsche?
Am Dienstag geht die Sonne in die Jungfrau und dazu steht der Mond in günstigen Aspekten zum Nordknoten im Stier und zu Uranus.
Dazu empfehle ich dir unser 3 Tage Live Event „Moneyshift“ damit du deine emotionale und finanzielle Freiheit erleben wirst. https://bit.ly/3BSSf8F
Die Sonne in der Jungfrau legt das Augenmerk auf deine innere Struktur und auf das was dir dient. Gerade das ist ein großer Punkt in meinen Businessmentorings, wir schauen auf deine persönliche Struktur und nicht was „man“ macht.
Nicht für jeden ist es gut um 5:00h aufzustehen und irgendwelchen Routinen zu folgen.
Darum kannst du jetzt mehr und mehr auf deine innere Struktur lauschen.
Am Mittwoch, 24.08.2022 wird Uranus bis zum 18.01.2023 Rückläufig. In dieser Phase ist es wichtig sich von allen Anhaftungen zu befreien, sein Sicherheitsbedürfnisse zu überprüfen.
Wo hältst du noch am Gewohnten fest aus Angst?
Wenn du das Thema genauer beleuchten willst und echte innere Sicherheit erfahren willst, lade ich dich hier zum Moneyshift.
In den 3 Live Tagen gehen wir auf deinen inneren und äußeren Reichtum ein und erschaffen deinen persönlichen Safe Space für dein Leben.
Ich werde die Vorschau auf 2 Teile erweitern, da wir in dieser Woche so viele Energieshifts haben, wird es dann den 2ten Teil am Mittwoch geben.
Habe einen schönen Wochenstart
Herzlichst
Deine Simone
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.