Der Mond ist schon im Wassermann, wo morgen in den frühen Morgenstunden der Vollmond statt finden wird.
Dazu wechselt heute die Venus in den Löwen und die Lilith ist im Krebs.
Der Mond ist in Verbindung mit dem rückläufigen Saturn und bilden einen Spannungsaspekt zu Mars und Uranus.
Innerlich fühlt es sich an als ob das weiblichen gegen das männliche kämpft.
Doch du hast jetzt die grandiose Wahl, bleibst du in der Vergangenheit stecken oder wählst du Freiheit, Liebe und dein Leben?
Die Lilith spielt dabei eine große Rolle, denn sie steht im Zeichen Krebs, die Göttin der Gefühle.
Du kannst in der Lilith Masterclass deiner persönlichen Lilith begegnen und zugleich der Lilith im Krebs, welche gerade im Kollektiv wirkt.
Ich habe dir den Invest einfach halbiert, da ich möchte, dass jede Frau und jeder Mann seine Lilithenergie kennt und integriert.
Heile jetzt deine Herzsbrüche, deinen Scham, deine Bescheidenheit und nimm deine wahre Größe an.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.