Auf in das neue Jahr, nutze die Kraft des Aufbruch!!!

In dieser Woche wechseln Merkur und die Venus in den Widder, die Sonne folgt dann am 20.03.
Du spürst schon die Aufbruchstimmung und riechst den Neuanfang.
Auch dadurch, dass neue Menschen vermehrt in dein Leben treten.
Das fühlt sich gerade so an, als ob du den Menschen begegnest auf die du schon so lange „wartest“.

Kennst du das Gefühl von einem inneren Ruf, der dich weiter antreibt weiter zu gehen, zu wachsen,
zu lernen? Dazu gehört auch das Gefühl, dass es Menschen gibt, die sich hier verabredet haben, um sich zu begegnen, damit sie als Gruppe noch größer Projekte bewegen können.

Sie aufmerksam in dieser Woche, dann wirst du es klar sehen.

Zur Wochenmitte kann es sich enger anfühlen, denn Merkur und Saturn bilden ein Quadrat doch die Verbindung von Mars im Schützen und Uranus im Widder zeigen dir auf, dass deine Begrenzung nur in deinem Kopf stattfinden.
Tue es und schaue was alles möglich ist.

Ab dem 09.03 wird Jupiter rückläufig und gibt es noch einmal die Gelegenheit bis in den September 2017 zurück zu schauen.

Hast du das Gefühl, es gibt noch eine Kurskorrektur für dich?
Gab es in dieser einen Traum, dann lass dich bei einer konkreten Umsetzung unterstützen.
Vereinbare direkt deinen persönlichen Inspirationstermin!!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.