Chiron wechselt heute in den Widder und fordert uns auf, klar und ehrlich mit uns zu sein.
Gerade im Beziehungsbereich kann es deshalb zu vielen Trennungen kommen.

Chiron im Widder steht für den Aufbruch, Mut und Neuanfang.
Wie lange willst du noch in einer Beziehung verharren, die schon längst totgelaufen ist?
Welche Abhängigkeiten hast du dort, dass du glaubst du kannst nicht gehen?

Natürlich kannst du das auch auf dein Business übertragen, denn auch zu diesem hast du eine Beziehung.

Chiron ging schon einmal im letzten Jahr kurz in den Widder und ging dann Rückläufig in die Fische,
um nun endgültig in den Widder einzutreten.

Schluss mit Passivität und Opfertum.
Jetzt geht es darum zu springen und wieder Mut für sich zu gehen.
Sein Ich bin in Besitz zu nehmen.

Chiron im Widder bleibt uns 7 Jahre erhalten und die Jahrgänge von 1968 – 1977 erhalten eine Rückkehr auf die Geburtsposition. Chiron braucht ungefähr 50 Jahren um zu seiner Geburtsposition zurück zu kehren.
Es ist eine heilige Einweihung, dass Versprechen deiner Geburt jetzt einzulösen.
Es gibt kein vielleicht oder Zögern, sondern nur ein Tun.

Darum gibt es direkt morgen ein Live Training genau zu diesem Thema in meiner Gruppe.
Wenn du nun endlich in dein Lebensbusiness einsteigen willst, keine Lust mehr auf deine eigenen Wenn und aber einzugehen, dann klick dich jetzt in die Gruppe.
Wir sehen uns morgen dann live um 09:30h:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.