Der Altherrscher des Skorpions ist der Mars und dieser ist gerade rückläufig im Widder.
Somit zeigen sich in diesem Monat viele Missstände und es wird uns aufgezeigt,  dass wir alle
kräftig gedanklich mitwirken.

Wieviele Menschen haben noch strengeren Regelungen gerufen?
Geben damit ihre Macht (Skorpion) ab.
Sehen nur die Probleme und machen sich nicht auf Lösungen zu finden.
Glauben mit Demos und Gerichten würde es eine Lösung geben.

Dabei ist die Lösung einfach und für 97% der Menschen so schwer.
Eigenverantwortung ist das Zauberwort.
Heute geht der Merkur eine Spannung zu Saturn ein, das hat er schon Ende September getan.
Dieses mal rückläufig und dann gibt es Mitte November noch einmal eine direktläufige Begegnung.

Übernimm für deine Gedanken die Verantwortung, trainiere jeden Tag die Lösung zu sein.
Das ist schon alles. Doch das haben wir nicht gelernt, wir sind so auf Fehler und Problemefindungen trainiert,
das wir nur noch mehr davon kreieren.

Doch sei du ein Teil der Lösung.
Dafür habe ich mein grandioses Workbook kreiert. Es unterstützt dich und deinen Geist, den Fokus auf die Lösung zu legen.
Das in Freude und Leichtgkeit und mit tollen Erfolgen für dich.
Es ist ein Bestseller geworden und ich erhalte jeden Tag begeisterte Kundenfeedbacks.
Also sei ein Teil der Lösung und hier findest du das Buch: https://amzn.to/2RvSbmX

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.