Werteachse und Wertewandel.
Macht, Dominanz und Führung

So steht heute der Vollmond da und hat sich direkt mit Uranus verbunden.
Gerade diese Begrifflichkeiten sind negativ belegt und die meisten Menschen
bekommen bei dem Begriff Manipulation Stehhaare.

Dabei bemerken sie gar nicht, dass sie all die Jahren falschen Werten hinterherlaufen,
oft sind es gar nicht ihre, denn auf dieser Achse kommt auch viel über das Familiensystem.
Sehr oft wandeln diese Menschen aus Liebe ihr ganzes Leben auf dem Pfad eines Familienmitgliedes.

Gerade das gilt es jetzt aufzudecken und sich daraus bewusst zu befreien.
Neben Uranus spielen natürlich Saturn, Pluto und Jupiter auch eine große Rolle bei diesem Vollmond.

Wer ist der Führer in deinem Leben?
Dominierst du deinen Geist oder lässt du dich von deiner Angst lähmen?
Es geht klar darum alte Bilder in sich sterben zu lassen, über das Leben, über das arbeiten und über Beziehungen.

Grundsätzlich ist der Geist träge, doch hier gilt es ihn zu dominieren, in zu manipulieren, dass er mehr in eine gute
Zukunft blickt.

Triggern dich die Worte von Dominanz, Manipulation, Führung oder sehr viel Geld, dann ist es an der
Zeit, dass wir in einer persönlichen Beratung, dich mit deiner inneren Führung wieder  verbinden.

Schicke mir eine Email mit deinen Geburtsdaten und wir schicken dir die Kontendaten und Terminvorschläge. 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.