Bis 16:41h gibt es viele Spannungsaspekte, doch ich empfinde Spannungen immer sehr fruchtbar.
Sie zeigen dir wo du gerade wirklich stehst und was es für dich noch zu entlassen gibt.

Der Mond geht Spannung zum Nordknoten, zum Mars, zu Merkur und Jupiter ein.
Handelst du wirklich aus deinem Selbst oder ist es noch überlagert?
Gerade in dieser Konstellation kommt viel über die männliche Ahnenreihe, dich heute
sehr stark präsent ist.
Gerade mit dem Thema beruflicher Erfolg, Geld und Selbstliebe darfst du dich heute auseinander setzen.

Ab 16:41h geht die Sonne einen wunderbaren Aspekt zu Neptun ein und auch der Mond verbindet
sich mit Neptun und der Sonne.

Gerade zu diesem Zeitpunkt gibt es in meiner Gruppe ein Livetraining über deine wahrhaftige Positionierung
und wie du damit so richtig finanziell frei wirst.
Wenn du Heiler, Berater, Coach oder Trainer bist, dann klicke dich hier hinein und wir sehen uns live!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert