Das ist immer sehr spannend sich die neue Woche anzuschauen.
Das ist für mich ein sehr liebevolles Ritual und gerade in den letzten Jahren,
da es doch oft die ein oder anderen Herausforderungen gibt.

Viele Menschen erleben diese Zeit als sehr anstrengend und zehrend.
Doch es ist nur weil wir sehr oft in Formen verhaftet sind und
wir sie oft auch noch verteidigen. Das Leben will leben, wachsen und sich entfalten.
Oft steht das im Widerstreit, denn oft wollen die Menschen nur eine Status Quo und ihre Entspannung.
Doch die Erde ist für Wachstum geschaffen, das zu entfalten, für was du hier angetreten bist.

Das wird dir in dieser Woche sehr stark gespiegelt werden. Du siehst klar, dass es für dich jetzt wichtig
ist dich zu verändern. Nicht nur im Kopf sondern wirklich ein Risiko einzugehen.

Jupiter wird wieder direktläufig, die Venus wechselt in den Jungfrau und dazu noch zum Ende der Woche
der Neumond mit einer partiellen Sonnenfinsternis.
Wir hatten auch schon Anfang des Jahres eine Sonnen und Mondfinsternis und eine ganz bedeutende
wird am 11.08.2018 diesen Jahres stattfinden.

Spürst du immer mehr, dass du wirklich in dein Größe gehen mußt, es gibt keine andere Möglichkeit!

Das Leben hilft dir immer, denn ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Ich wurde 18 Jahre auf die heute sichtbare Formänderung vorbereitet und jetzt ist sie erblüht.

Dadurch ist mein neues Programm für dich entstanden und du kannst hier in der Gruppe
noch viel mehr darüber erfahren und erleben.
Ich freue mich auf dich, wenn du Heiler, Coach oder Trainer bist und endlich die Bescheidenheit in die
Wüste schicken willst, dann sehen wir uns hier!

1 Antwort
  1. Aleksandra
    Aleksandra sagte:

    Liebe Simone,
    auf irgendwie komische Art bevor habe Dein Text gelesen, hatte ein Gespür und erste Schritte getan.
    Jetzt bin mir sicher da ich was gutes nicht nur für mich tat.
    Danke Dir vielmals!
    Aleksandra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.