bieten dir sehr viel, wenn du bereit bist diese Energie wirklich zu nutzen.
Oft sind die Menschen Wissensriesen und die Umsetzung bleibt auf der Strecke.
Kennst du sicherlich auch aus deinem Umfeld.
Da wird oft lang und breit über Träume geredet oder sei es nur, ich will mehr Sport machen
oder mich gesünder ernähren und es folgt keine Tag. Beim nächsten Treffen gehen die Stories wieder los.
Innerlich verdrehst du dann die Augen.

Doch woran liegt das?
Oft fürchten sich Menschen vor Konsequenzen, die ihre Entscheidungen haben können.
Sie denken und wenn ich dann einsam, alleine, ungeliebt und nicht mehr dazugehöre……
So halten sie sich gefangen in ihren alten Strukturen.

Somit gibt dir der 29 und 30.09 die Gelegenheit den ersten Schritt zu tun, konkret zu werden.
Du willst Menschen um dich haben, die dich inspirieren?
Du willst Menschen haben, die dich in deiner vollen Größe sehen?

Dann komme in unsere Community, wir freuen uns auf dich.
https://www.facebook.com/groups/483413402060718

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.