Mal sehen in welcher Form diese Wahl eher im Chaos endet, da der Merkur am 26.09 stationär (Still steht) ist und dann am 27.09 in den Rückwärtsgang geht.
Merkur wird in der Waage rückläufig und durch die Wiedervereinigung hat Deutschland nun eine Waage Sonne.
Somit bin ich auf die Auszählungen gespannt und die verschiedenen Wahlkreise. Oft zeigen sich dort Verzögerungen. Schon im Vorfeld zeigte sich diese Wahlphase schon anders als vor 4 Jahren.

Doch was bedeutet der rückläufige Merkur in der Waage für dich?
Jegliche Rückläufigkeit wirft uns auf uns selbst zurück.
Die Energie geht eher nach Innen. Menschen die im Radix den Merkur rückläufig haben empfinden diese Phase als äußerst produktiv, da sie ihr Leben lang mit dieser Rückläufigkeit konfrontiert sind.

Steuerdinge, Kundenrückgewinnung und aufräumen sind jetzt sehr gut und geht erstaunlich schnell von der Hand.
Bei Verträgen einfach gründlich lesen und bei Unklarheiten lieber nachfragen.

Ich wünsche dir einen zauberhafte Zeit mit dir und viele inspirierende Erkenntnisse.
Herzlichst
Simone

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.