Die Venus in den Zwillingen bildet eine Spannung zu Neptun in den Fischen.
Durch ihre Rückläufigkeit erleben wir diesen Aspekt noch einmal mit der rückläufigen
Venus am 21.05.
Dann gibt es diesen Aspekt noch einmal am 27.07 mit der direktläufigen Venus.

Du kannst diese Zeit nutzen um dich deinen inneren Sehnsüchten zu stellen.
Was willst du wirklich in deinem Leben?
Hast du die Beziehungen die du dir wünscht?
Erfüllen sie dich so, wie du es gerne hast?

In der Phase der Rückläufigkeit kommt es vor, dass sich verflossenen Ex Partner
oder auch Menschen aus der Vergangenheit melden, die mal eine wichtige Rolle in deinem Leben
gespielt haben.

Darum ist es jetzt gut, sich einfach hinzusetzen, ein Blatt zu nehmen und runter schreiben,
was du in deinen Beziehungen wünscht.
Du kannst das für dein Business, für deine Partnerschaft und auch für deine Freundschaften machen.

Hast du Lust auf noch mehr Impulse, die dein Leben inspirierter und freudvoller machen.
Dann komme in unsere Community:
https://www.facebook.com/groups/483413402060718/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.