Ja, das ist meine Frage an dich.

Ich sitze gerade hier, schaue in den Garten, die Sonne scheint und ich schreibe an der Vorschau für den September.
Ich tauche ein in die Energie, fühle und sehe sie und finde es einfach nur genial in welcher Zeit wir leben.
Es ist wirklich alles möglich, denn darum sind wir hier.
Uranus im Stier war immer der Beginn für Kriege, doch was machen wir jetzt damit?
Mit dem ganzen Wissen was wir haben, gibt es andere Wege?
Wann beginnst du wirklich mit deiner Umsetzung deines Lebens?

Als ich als Teenager viel im Wald mit dem Rad unterwegs war und in Höhlen und unter Bäume geträumt habe,
da hatte ich oft Bilder wie ich leben werde, was alles möglich ist und oft kam der Satz: „Du wirst erfahren, dass
du immer deiner Zeit voraus warst.“ Ich habe das nicht verstanden, doch was ich wollte, mich einfach „normal“ fühlen.
Mit Menschen sein, die mir ähnlich sind, die auch alles für möglich halten. Die sich nicht nur im kleinen Alltäglichen
gefangen halten und ach so bescheiden sind.

Was ist das überhaupt für ein scheiß Konzept. Auf der einen Seiten beuten wir die Erde total aus und halten uns klein,
so dass wir nicht eingreifen könne, weil oft die Mittel fehlen. Da wird transformiert und an „Blockaden“ gearbeitet, doch
es kommen keine wirklichen Handlungen, sondern es greifen wieder nur geistige Konstrukte, was doch alles nicht geht.

Darum meine Frage an dich:
Willst du endlich aufstehen?
Deinen Fokus wirklich auf deine Größe halten?
Dafür alles zu geben?

Dann beschenkt dich das Leben reichlich und so erkennst du auch, was wirklich gemeint ist mit dem goldenen Wassermannzeitalter!!!
Wenn du Berater, Experte oder Heiler bist und dein innerer Ruf jetzt ganz laut nach Veränderung ruft, dann sehen wir uns heute
um 18:00h in meiner Facebook Gruppe.
Dort erfährst du, wie du diese magische Energie für dein Business nutzen kannst!
Wie du wirklich persönlich und finanziell frei wirst!
Klicke dich direkt hier hinein!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.