Die Luft wird dünner……oder es gibt keine Ausreden mehr!!
Doch bei vielen Menschen ist das in der Form noch nicht angekommen.

Es ist erstaunlich welches immenses Wissen zur Verfügung steht und die
Anwendung ist gleich null. Da werden tausend Konstrukte gebastelt um sich selbst
immer wieder ein Bein zu stellen, um ja nicht seine Träume zu leben.

Es fehlt nicht an Intelligenz sondern ganz einfach an der Einfachheit.
Die meisten erlernten Muster sind raffinierter und zeigen sich in einem immer neuen Gewandt.
Doch der Mensch glaubt, wenn er sich es nur gut erklärt, dann passt das schon.

So gibt es immer wieder bestimmt Wellen und Energieströmungen mit immer neuen Verpackungen.
Das was darunter liegt, bleibt doch oft das alte Muster, was sich nur anders aufgerüscht hat.

Wenn du jetzt immer noch glaubst, du brauchst irgendeine Ausbildung, dann übernimmst du keine Eigenverantwortung.
Wenn du als Frau immer noch dem männlichen Vorturner hinter her läufst, suchst du weiterhin nach der Anerkennung des Vaters.
Wenn du glaubst, Weiblichkeit und Schwesternschaft, sei die Lösungen, dann schaue dir bitte deine Mutterthemen an.

Es ist völlig legitim sich bei allem Unterstützung zu holen, damit es schneller und einfacher wird im Leben.
Das ist die geniale Zeitqualität in der wir leben, dass das möglich ist. Doch wenn du keine wirklichen Fakten schaffst,
hat das alle wenig Sinn. Du langweilst dich aus!

Doch der erste Schritt ist, für dich eine klare Entscheidung zu treffen und die dann konsequent zu verfolgen.
Alle Gedankenkonstrukte über Bord zu werfen und keine Widerstände mehr aufbauen.
Eine geniale Übung wie ich finde und ich kann dir nur sagen es lohnt sich!
Probiere es aus, sobald du Widerstand spürst, atme dich dort wieder heraus.

Gerade die spirituellen Experten sind gerade gefragt, konsequent ihre Berufung wirklich zu leben.
Persönlich und finanzielle frei zu werden, damit sie anderen wirklich helfen können.
Das größte Problem ist ihre eigenen Erfolgsblockade. Dazu habe ich ein kostenfreies Webinar.
Dort schauen wir sie an und du wirst sie direkt lösen.
Melde dich direkt hier an, wir sehen uns im Webinar!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.