Donnerstag, 30.08 ist der Mond noch im Widder und geht einen wunderbaren Aspekt zu Merkur ein.
Eine feurige Herzkommunikation lässt dann sicherlich die Funken sprühen und gibt dir einen
Wegweiser, was dir von Herzen wichtig ist.
Dazu gibt es noch eine Spannung zu Pluto und zur Venus. Alte Muster jetzt auszufegen tut gut.

Am Freitag wechselt in den frühen Morgenstunden der Mond in den Stier und die nächsten
2 Tage möchte das Leben mit allen Sinnen erfasst werden.
Heute hat der Mond sich direkt mit Uranus verbunden, dass hilft dir dich von ungesunden fixen Ideen zu trennen.
Dazu geht der Mond noch positive Aspekte zu Saturn und der Sonne ein. Hast du Lust auf neue Wege?
Ein neue Strategie für dein Business? Wie sieht es aus mit einem ortsunabhängig und finanziell freiem Online Business?
Dann komme in meine Gruppe, da gibt es viele Tipps, Inspirationen und Live Trainings für deine neue Strategie. 

Der September startet am Samstag mit dem Mond im Stier und dieser geht positive Aspekte zu Neptun und Pluto ein.
Je offener du dem Leben begegnest, desto einfach ist die Energie gerade zu nehmen.
Mond in Spannung zu Jupiter und Merkur zeigt dir auf dass du mit dem beharren auf „Recht haben“ gerade nicht weiter kommst.
Jeder Mensch schaut nur durch ein Schlüsselloch und sieht somit immer nur einen kleinen Teil des Gesamten.
Von daher gibt es viele unterschiedliche Wahrheiten. Lass dich heute einfach von einer neuen Ansicht inspirieren.

Der Sonntag bringt direkt am Morgen einen Mondwechsel mit sich. Der Mond geht in die Zwillinge und geht direkt drei
grandiose Verbindung ein, zu Chiron, Lilith und dem Nordknoten.
Wow, voll das Ideenfeuerwerk mit 3 Planten im Feuer und dazu der Mond im Luftzeichen.
Da liegt auf jeden Fall ein großer Umschwung in der Luft.

Bist du bereit, deinen Geist zu dehnen?
Ihn wirklich zu belüften?
Dein inneres Feuer wieder richtig zu entfachen?
Dann schaue die Möglichkeiten die dir begegnen.

Wenn du Berater, Heiler oder Experte bist und endlich mehr Freiheit, Leichtigkeit und Herzensfreude in deinem Business
erleben willst, dann lade ich dich zu einem mega Training ein. Dort kannst du deine Herzpositionierung gemeinsam mit mir
kreieren und dann wirst du die nächsten Schritte in deinem Business gehen.
Melde dich hier direkt kostenfrei an!!!
Ich freue mich auf dich.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.