Gerade in diesen Zeiten ist es mega wichtig sich zu trauen aus seiner Komfortzone heraus zu treten.
Wenn ich zurück blicke wieviel geredet wurden in den letzten Jahren und kaum etwas wurde umgesetzt.
Ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell Mensch etwas mobilisieren können wenn es eine Krise gibt.

Doch was wäre, wenn wir das nicht mehr brauchen würden?
Kein Drama, keine Krise, keinen Virus, keinen Krieg.
Weißt du was das bewirken wird?

Du weißt es doch nur in der Theorie. Du redest von Liebe und Frieden und keine 3sec. weiter schimpfst du
über die Politiker oder diskutierst über etwas, was du nicht ändern kannst.
Diese Woche zeigt uns noch einmal klar auf, wo unsere eigenen Schwachstellen sind.
Wo wir uns und andere an den Pranger stellen.
Wo wir Gutmenschen sein wollen und es nicht wirklich sind.

Also du willst Veränderung, du willst Liebe und Frieden?
Dann habe jetzt deinen Plan A bereit und gehe dafür. Kein Gejammer oder ich würde ja…..aber.
Sondern so geht es und nicht anders.

Du wünscht dir dabei Unterstützung, was super genial ist, denn unsere Gewohnheiten sind hartnäckig,
denn du hast sie schon Jahrzehnte trainiert.
Nutze die nächsten 21 Tage um die Weichen für dein grandioses 2021 zu legen:
https://amzn.to/2RvSbmX

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.