Heute ist der Mond um 09:03h in die Fische gewandert.
Eine Kerze für deinen Ahnen bringt sehr viel Heilung und Frieden in
das System.

Der Mond hat sich dazu noch mit der Lilith verbunden.
So übernimmst du Veranwortung für deine Lebensträume
und wirst dabei von deinen Ahnen unterstützt.

Eine Mond/Sonne Spannung am Abend erweitert deinen Horizont
und gibt dir eine gute Verbindung zu deinem Inneren.
Auch ein guter Zeitpunkt sich mit seinen Visionen für das Venusjahr 2018 zu beschäftigen.
https://www.semara.de/venusjahrkreieren

Ich wünsche dir einen wunderbaren friedlichen Tag.
Von Herzen
Simone

1 Antwort
  1. Joana
    Joana sagte:

    Ja liebe Simone, im Gedenken derer, die vor uns waren, kommt auch die Kraft unserer Ahnen wieder zu uns, Du hast es einmal so formuliert: „denn wir stehen auf ihren Schultern“ – mit der Lilith ist vor allem die weibliche Ahnenlinie präsent, all die Themen und das ungelebte Frausein. Danke Simone für diesen Text, bringt tiefes Erkennen und Heilung.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.