Ja, genau, die Venus ist heute in den Schützen gewandert und erleuchtet unsere Beziehungen.
Doch jetzt gilt es:“Willst du recht habe oder lieben?“
Gerade wo der Saturn noch bis 19.12.2017 im Schützen ist, werden noch die letzten Lektionen verteilt.

Der Mond ist mit Lilith in Kontakt getreten und der Mars steht in Opposition zu Uranus bevor
er dann bald das Zeichen wechselt.
Wo hängst du in alten Überzeugungen fest und wo bist du bereit neue Schritte zu gehen?

Willst du erfolgreich Durchstarten, dich leben und deine Berufung umsetzen?
Dann buche sofort ein Kennenlergespräch mit mir!

Erweitere deinen Horizont und deinen Radius von Möglichkeiten.
Bekomme Klarheit, Mut zur Umsetzung und finanziellen Erfolg.

Freue mich auf dich.
Simone

 

1 Antwort
  1. Jngeborg Wild
    Jngeborg Wild sagte:

    Danke,liebe Simone.Habe heute meinen psychedelischen Tag.Kenne ich nicht von mir. Aber die Schmerzen hauen mich fast um.Habe mir beim Möbelrücken eine Muskelzerrung zugezogen am gesunden Bein. Das andere lahmt seid einer Rückenop.Jetzt habe ich so den Anschiss, weil ich kaum laufen kann und mit dem Hund raus muss.Aber Zeit heilt und alles wird gut. Ich sckicke mir etwas Wärme von Oben ins Bein., dann wird das wieder. Vielen Dank für deine Prognose.Du bist echt mein Highlight heute. Schönen Abend liebe Simone und verzeih mein Gejammer.Jnge

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.