Dann bekommst du ab heute, 10.10.2017 dazu noch mehr Gelegenheit.
Das wird eine heißes Jahr und dazu wechselt Mitte Dezember noch der Saturn in
den Steinbock. Welcome home!

Doch jetzt laßt uns erst einmal den Jupiter im Skorpion beleuchten.
Auf jeden Fall wird uns in dem Jahr ein Licht aufgehen, denn das ist wichtig.
Überall wird der Skorpion Scheinwerfer hinwerfen und beleuchten was bis jetzt
ein Tabu war.

Doch ein gutes Mittel und es hat sich bewährt, du kennst es schon, ist die Hingabe.
Dazu noch die Annahme. Meist geht es eher um die konsturierten Bilder, die wir im Kopf tragen.
Die gilt es zu sehen und sterben zu lassen. Damit du lebendiger wirst und erkennst wer du wirklich bist.
Fernab von der Gesellschaft oder deiner Sozialisierung.
In diesem Zusammenhang kommt mir immer wieder der Satz: „Brich mit deiner Vergangenheit.“
Dazu habe ich eine besondere Beratung konzipiert, die sich nur auf deine Stärken stützt und wie du sie sichtbar und umsetzen kannst.
Zu dieser Beratung braucht es Mut von dir, dich darauf einzulassen. Es gibt da keine Ausreden und keine „Ja….aber“
Bist du dazu bereit? Dann mail mir sofort mit der Betreffzeile: „Bereit!“

Wünsche dir ein herausragendes Jahr mit Jupiter im Skorpion.
Herzlichst
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.