Wie sie oft ist die Energie schon etwas länger spürbar wenn besondere Ereignisse anstehen.
So auch bei der Rückläufigkeit von Merkur.
Dieser wird im Jahr 2021 immer im Luftzeichen rückläufig.
Die Vorphase beginnt am 14.05.
In der Regel ist es 2 Wochen vorher, dann 3-4 Wochen Rückläufigkeit und dann noch 2 Wochen Nachphase.
Gerade die Dinge, die du heute umsetzte oder die du in Gedanken hast sind jetzt von Bedeutung weil sie in der Rückläufigenphase noch einmal angeschaut werden können.

Es ist eine Phase der Korrektur und womöglich des Loslassens von Dingen, die dir nicht mehr dienen.
Normalerweise „arbeitet“ Merkur wie ein Hochleistungscomputer. In Millisekunden werden die Daten transportiert. Ab heute ist die Energie ein wenig gedrosselt und du hast die grandiose Möglichkeit immer klarer zu werden.
Der Selbstausdruck spielt hier auch eine große Rolle.
Wer will ich sein?
Wie sieht meine Lebensbühne aus?
Wer sind meine Mitspieler?

Nutze die besondere Phase und genieße dich und dein Leben.
Dazu empfehle ich dir sehr gerne mein 21 Tage Workbook, für frischen Wind und neue Erkenntnisse. https://amzn.to/38ZIAg6

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.